(Assistant) Project Manager (m/w/d) Decke Licht Raum

Baugewerbe

Schopfheim

An der Wiese 5

durlum.de

durlum ist ein international tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Metalldecken-, Licht- und Tageslichtsysteme für architektonische Anwendungen spezialisiert hat. Von unseren Standorten in Europa und Asien aus vertreiben wir unsere Produkte in der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, mit unseren Partnern individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, welche Funktion und Design in optimaler Weise vereinen. Lösungen, in denen man sich wohlfühlt. Für unser internationales Projektteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Assistant) Project Manager (m/w/d) Decke Licht Raum IHRE AUFGABEN Unterstützung bei der Planung, Ausarbeitung und Abwicklung von Projekten im Bereich Decke Licht Raum (inkl. Decke-Licht-Integrationen) Technische Beratung von Architekten undamp; Planern, Ausbaufirmen, Bauherren und anderen Partnern in der Bauindustrie Auftragsklarstellung und projektbezogene Dokumentation Angebotskalkulation Unterstützung bei der Neuentwicklung von Produkt- undamp; Projektlösungen Organisation und Begleitung von Bemusterungen undamp; Kundenabnahmen Enge Zusammenarbeit mit den Projekt- undamp; Produktleitern sowie dem Regionenvertrieb Verantwortung für Teilprojekte in Zusammenarbeit mit lokalen und internationalen Teams Entwicklungsperspektive zum Projektleiter (m/w/d) IHR PROFIL Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium (Wirtschafts-, Bau- oder Maschinenbauingenieur, Elektrotechnik oder vergleichbar) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Baubranche Interesse an Projektarbeit und der Entwicklung von kundenspezifischen Neuentwicklungen Gute Kenntnisse in CAD und MS-Office Gute Englisch-Kenntnisse Spaß an selbständigem Arbeiten in Regionen-übergreifenden Teams Reisebereitschaft DAS BIETEN WIR Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten Wir bieten eine betriebliche Altersversorgung und die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen Sie profitieren von weiteren Zuwendungen wie z. B. einem Zuschuss zur Kinderbetreuung, einem Essenszuschuss und Zuwendungen bei besonderen Anlässen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Ansprechpartner ist Marco Grizzaffi | +49 7622 3905-304 | www.durlum.com durlum GmbH | An der Wiese 5 | D-79650 Schopfheim

Mitarbeiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   durlum GmbH - Werk Bexbach (Bexbach)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   durlum GmbH (Schopfheim)

(Assistant) Project Manager (m/w/d) Decke Licht Raum
   durlum GmbH (Schopfheim)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Altenzaun)

Sachbearbeiter:in Finanzen/Statistik (m/w/d) Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Saisonkraft Zellkulturlabor (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Einbeck)